E-Mail-Adresse: | Passwort: |

Passwort vergessen? | Noch nicht registriert?
Archery Results

Dieses Turnier wurde abgesagt.
Turniertyp WA 1440
National / International International
Datum 12.09.2021
Ausrichtender Verein BC-Ismaning
Webseite des Ausrichters www.bc-ismaning.de
Ort Ismaning - OT Fischerhäuser
Ausschreibung anzeigen -->
Turnierklassen anzeigen -->
Startnummernausgabe 07:30 Uhr
Begrüßung 08:00 Uhr
Wettkampfbeginn 09:00 Uhr
Anzahl Plätze / davon frei 112 / 49
Warteliste ab / auf Warteliste 100 / 0
Startliste / Ergebnisliste Startliste / Ergebnisse nicht verfügbar
Bemerkung des Veranstalters/Ausrichters:
Sehr geehrte Freunde des Bogensports,

Covid-19 hat uns leider großteils noch fest in der Hand. Leider macht uns diese ungewisse Zukunft auch im Bogensport das Leben nicht einfacher, daher müssen wir schweren Herzens unser diesjähriges KKT wieder absagen.

Die bereits bezahlten Startgelder werden in der kommenden Woche zurückerstattet. Bitte informiert eure Vereinsmitglieder.

Wir freuen uns Euch nächstes Jahr zum 50-jährigen Jubiläum wieder zum KKT begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleibt Gesund und Alle ins Gold
Michael
Sportleiter
Bogenschützen-Club Ismaning e.V.
Meldeschluss 30.08.2021
Meldefunktion melden nicht möglich
Veranstalter kontaktieren -->